#1

Mein PC ist zu langsam

in Sonstiges 03.12.2018 08:46
von bachmannmargare • 36 Beiträge

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch. ich hab mir vor einem oder einundeinhalb Jahren ungefähr einen neuen Laptop von Acer gekauft. Den haben viele, die ich kenne und deswegen bin ich auf die Empfehlung eingegangen- Hätte ich das mal lieber nicht gemacht und wäre beim MacBook geblieben. Hab das Ding jetzt erst so kurze Zeit und der ist schon so langsam. So langsam war mein altes MacBook nicht einmal nach sieben Jahren. Weiß jemand was ich da machen kann?

nach oben springen

#2

RE: Mein PC ist zu langsam

in Sonstiges 04.12.2018 11:17
von nada56 • 12 Beiträge

Leider hatte ich noch nie ein MacBook, weshalb ich eigentlich nur auf meine Erfahrungen mit Windows zurückgreifen kann. Da war es eigentlich immer üblich, dass der PC mit der Zeit langsamer wird, wenn man sich nicht um den ganzen Datenmüll kümmert. Dazu gibt es hier https://www.appgamers.de/ratgeber/pc-ratgeber-der-weg-zu-mehr-geschwindigkeit einen Artikel, der einige Tipps gibt, wie man den Computer wieder schneller machen kann. Ich hoffe das hilft dir bei deinem Problem weiter! Ansonsten musst du halt irgendwann wieder auf Mac umsteigen.

nach oben springen

Das Forum über psychotrope Pflanzen, Pilze und Substanzen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreasV
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 118 Beiträge.
Besucherrekord: 9 Benutzer (14.09.2011 13:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen