#1

Doktorarbeit drucken lassen

in Sonstiges 30.10.2018 10:09
von gunar15 • 19 Beiträge

Hallo Zusammen,

mein Bildungsweg hat endlich seinen Höhepunkt erreicht und ich kann stolz behaupten, dass ich meine Doktorarbeit fertig habe. Natürlich muss diese noch korrigiert und benotet werden, aber trotzdem, fertig ist fertig. Jetzt stehe ich aber leider vor einem kleinen Problem. Unsere lokale Druckerei hat gestern dicht gemacht und nimmt keine Aufträge mehr an. Nicht so schlimm, weil ich sowieso auf Online-Angebote umsteigen wollte (Online bekommt man eben alles billiger). Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir einen Anbieter empfehlen könnt? Sollte sehr schnell gedruckt werden, da die Abgabefrist schon nächste Woche abläuft und wir diese Woche einen Feiertag haben!

nach oben springen

#2

RE: Doktorarbeit drucken lassen

in Sonstiges 30.10.2018 12:44
von bachmannmargare • 36 Beiträge

Also wenn du Druckkosten für deine Dissertation online kalkulieren lassen willst, dann schau einfach mal auf dieser Webseite. Da kannst du dich einfach über Preise schlau machen. Diese Preise werden auch sonst so ähnlich bei anderen Shops angeboten. Der eine oder andere hat da andere Stellschrauben wo er drehen kann. Ist halt echt ein hart umkämpfter Markt da. Muss aber sagen, bei Top Buch habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen sammeln können. Also schon wegen den Lieferzeiten und alles, da sind die echt Top. Top Buch eben. Du kannst da auch einfach mal anrufen, wegen den Feiertagen kann sich das wegen dem Versand schon um einen Tag verzögern. Weiß jetzt nicht ob die einen 24 Stunden-Service anbieten.

nach oben springen

#3

RE: Doktorarbeit drucken lassen

in Sonstiges 05.11.2018 09:02
von gunar15 • 19 Beiträge

Hi,

genau danach habe ich gesucht! Die Möglichkeit, die Kosten für den Druck der Ausarbeiten kalkulieren zu lassen, ist wirklich spitze! Bisher habe ich die Höhe der Kosten immer spontan erhalten, als ich meine Arbeit im lokalen Shop abgegeben habe. Endlich hat diese Sache eine gewisse Preistransparenz! Werde dort meine Arbeit gleich mal hochladen und dann drucken lassen. Wenn der Service so schnell ist, wie du sagst, dann müsste die Arbeit bestimmt bis Donnerstag bei mir im Briefkasten sein, oder? Habe am Freitag Abgabe und möchte das so früh wie möglich erledigt haben. Nochmals vielen Dank und bis bald!
LG

nach oben springen

#4

RE: Doktorarbeit drucken lassen

in Sonstiges 05.11.2018 11:59
von unette • 29 Beiträge

Gut zu wissen für die Zukunft!

nach oben springen

Das Forum über psychotrope Pflanzen, Pilze und Substanzen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreasV
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 118 Beiträge.
Besucherrekord: 9 Benutzer (14.09.2011 13:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen