#1

Doktorarbeit

in Wissenschaft 27.07.2018 07:30
von lachmannmike • 12 Beiträge

Hey, hier geht es mal nicht um die Manipulation der Wissenschaft, sondern die korrekte Erfassung dieser.
Ein Kumpel von mir schreibt nämlich an einer Doktorarbeit und die nähert sich bald seinem Ende zu. Wird jetzt nicht die Killer-Doktorarbeit sein, deswegen hat sich auch kein Verlag bereit erklärt die Kosten für den Druck zu übernehmen. Er muss das quasi selbst bezahlen. Ist aber auch kein Problem, das Geld hat er. Nur keine Zeit es aussuchen. Der ist zwecks der Doktorarbeit auch aktuell in der Pampe, weiß auch gar nicht wo der nächste Copy-Shop ist. Wisst ihr wo man vielleicht online das ganze leicht machen kann?

nach oben springen

#2

RE: Doktorarbeit

in Wissenschaft 27.07.2018 11:17
von bachmannmargare • 36 Beiträge

Also manipuliere ich dich mal, damit dein Kumpel meinen Namen in der Danksagung erwähnen wird. "Dein Freund soll seine Dokorarbeit in eine PDF umwandeln, wenn das getan ist, dann siehe bei top-buch.de und befolge die dort angegebene Schritte, vergiss aber nicht in den Danksagungen den Namen Lisa Bergmann zu erwähnen. Ich befreie dich nun aus der Hypnose, du bist frei das Gesagte in die Tat umzusetzen."
Nee, ernsthaft, mach einfach die Schritte die ich geschrieben habe, glaub mir, das ist wirklich so einfach. Das längste worauf man so warten muss ist echt die Post. Aber wenn man auf dem Land wohnt, ist man eh gewohnt das alles etwas länger dauert.

nach oben springen

#3

RE: Doktorarbeit

in Wissenschaft 30.07.2018 17:36
von lachmannmike • 12 Beiträge

Hahahaha, guter Versuch mit der Online Hypnose :D :D :D Ob das mit der Erwähnung deines Namens wirklich klappt kann ich nicht garantieren, der Herr ist nämlich momentan ziemlich neben der Spur was solche Dinge angeht. Deshalb helfe ich ihm ja auch bei der Suche nach einer Druckerei.
Ich werde dich aber auf jeden Fall erwähnen, schließlich hast du mir ja auch geholfen. Ehre wem Ehre gebührt.
Bei Top Buch ist das ganze ja auch so einfach, das sollte sogar er hinbekommen. Ich mein, wer Doktor sein will muss das schaffen, sonst wäre er ein ziemlich peinlicher Doktor. Danke dir!

nach oben springen

#4

RE: Doktorarbeit

in Wissenschaft 09.11.2018 14:51
von unette • 29 Beiträge

Finde das echt blöd, dass sich da keiner dazu bereit erklärt hat. Aber er scheint ja jetzt zum Glück gut versorgt zu sein!

nach oben springen

Das Forum über psychotrope Pflanzen, Pilze und Substanzen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreasV
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 118 Beiträge.
Besucherrekord: 9 Benutzer (14.09.2011 13:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen