#1

Seminar

in Wissenschaft 09.10.2018 11:45
von gunar15 • 19 Beiträge

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch.
Ich muss wegen einer Schulung ein Seminarskript verwenden, den ich selbst erstelle. Das ganze will natürlich erst gemacht werden. Aber ich will jetzt schon nach einem Händler suchen, der das für mich erledigt. Blöde ist, das ganze findet dann an einer Stadt statt, wo ich keine Kenntnisse habe. Offenbach. Suche also nach einer günstigen Alternative, die auch gute Qualität liefert. Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen kann. Ich brauche das ganze dann erst im März. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Wisst ihr da einen guten Händler?
Viele liebe Grüße.

nach oben springen

#2

RE: Seminar

in Wissenschaft 10.10.2018 08:40
von nada56 • 12 Beiträge

Oha, das ist ja blöde, aber warum musst du das in so kurzer Zeit machen? Ich meine, ich kenne das so, das man so ca. 6 Wochen Zeit hat oder so. Aber wenn es in Offenbach ist, dann würde ich die Seminarunterlagen bei Top-Buch.de drucken lassen. Die sind in Offenbach, da habe ich im online shop bereits bestellt und sehr gute Ergebnisse bekommen. Solltest also lokal vor Ort das gleiche Ergebnis erwarten können. Was für eine Schulung musst du den besuchen? Wüsste echt gerne was du da machst. Also das du das so schnell machen musst. Hoffe aber ich konnte dir da helfen.

nach oben springen

#3

RE: Seminar

in Wissenschaft 11.10.2018 09:35
von gunar15 • 19 Beiträge

Danke, das ist perfekt.
Toll auch, das dieser Online-Shop in Offenbach ist, kann da also ganz einfach lokal hin. Denke die Preise werden lokal und im Shop die gleichen sein? Auf jeden Fall eine coole Sache.
Was unsere Ausbilder sich da ausgedacht haben, habe ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung. Ist sowieso voll der Saftladen. Wir haben bis in den Dezember rein nur Wiederholung, Dann Januar und Februar kommt erst der neue Stoff und dann müssen wir auch bereits schon die Seminararbeit schreiben. Ist halt der totale Irrsinn, aber die werden schon ihre Gründe dafür haben. Jedenfalls vielen Dank für den Tipp.

nach oben springen

Das Forum über psychotrope Pflanzen, Pilze und Substanzen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreasV
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 118 Beiträge.
Besucherrekord: 9 Benutzer (14.09.2011 13:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen