#1

News

in Sonstiges 14.03.2018 07:55
von unette • 29 Beiträge

Hallo Leute.
Als ich heute morgen meine gedruckte Zeitung gelesen habe, ja man muss ja heutzutage echt sagen ob die gedruckt(veraltet) ist oder neu(aktuell) ist. Jedenfalls dachte ich mir dann dabei, als ich die lokale Nachrichten der Polizei gelesen habe, wie macht das eigentlich das Ausland. Werden da auch Berichte von den Medien aufgeschrieben, wenn ja, welcher Art? Bei uns werden ja tendenziell eher Autounfälle oder so ein Banküberfall dokumentiert. Grausame Sachen, wie eine Vergewaltigung ist eher ein Tabu oder wird ganz groß an die Glocke gehängt.

nach oben springen

#2

RE: News

in Sonstiges 14.03.2018 10:30
von bachmannmargare • 36 Beiträge

Ich denke das bestimmt die Zeitschrift, Zeitung oder die Medien ganz selber, was die schreiben oder nicht. Die Polizei muss glaub sogar alles veröffentlichen, es sei den es geht um den Schutz einer Person. Also In diesem Beitrag sind es zwar viele Verkehrsunfälle. Aber eben auch andere Straftaten. Die nehmen eben auch nur das auf, was sie interessiert. In dem Fall eben alles, was die Schweizer Polizei bearbeitet. Das ist aber ganz normal. Man muss nicht immer an Verschwörungen denken.

nach oben springen

Das Forum über psychotrope Pflanzen, Pilze und Substanzen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreasV
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 118 Beiträge.
Besucherrekord: 9 Benutzer (14.09.2011 13:42).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen